Musikalischer Ausflug nach Tripsdrill

Musikalischer Ausflug nach Tripsdrill

Letzten Samstag machte sich am frühen Morgen die Jugend mit etwa 50 Musikern und knapp 30 Begleitpersonen auf den Weg nach Tripsdrill. Nach der Busfahrt ging es für alle in den Park. Die neuen Attraktionen "Volldampf" und "Hals-über-Kopf" waren sehr begehrt, aber auch die Holzachterbahn "Mammut" und die Katapult-Achterbahn "Karacho" waren der Renner. Um 15 Uhr hatte das Bambiniorchester einen Auftritt vor der Altweibermühle. Nach einem fliegenden Wechsel übernahm das Schülerorchester ebenfalls die Auftrittsfläche. Um 16 Uhr folgte zum Abschluss noch das Jugendorchester. Wer seinen Auftritt bewältigt hat, konnte nochmal eine Runde Achterbahn fahren.


Danach sammelten sich alle wieder am Auftrittsplatz und es ging mit allen Instrumenten wieder zurück zum Bus.
Insgesamt war es ein schöner Ausflug mit tollem Wetter und vielen Erinnerungen.


Vielen Dank an das Organisationsteam Leila, Lisa und Annika!

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen