Musikzwerge

Eltern-Kind-Musizieren

Singen, Tanzen und Erleben: In 45-minütigen Kursen für Eltern-Kind-Duos entdecken die Musikzwerge spielerisch die eigene Musikalität, Musik und Rhythmen aus aller Welt. Die gemeinsame Aneignung von Liedern, Tänzen, Reimen und Musikspielen sowie die Entfaltung musikalischen Potenzials stehen im Fokus des für Kinder im Alter von 1,5–3 Jahren konzipierten Kurses.

Als Ausbilderin fungiert die studierte Musikpädagogin Natalia Volkova.

Schnupperstunden sind möglich: Bei Interesse kann gerne Kontakt zu unseren Jugendleitern aufgenommen werden (siehe Kontaktformulare rechts).

Die Kurse finden aktuell Dienstags im Kronesaal in Eggenstein statt.

Kerstin Brütsch
Kerstin Brütsch2. Jugendleiterin
Koordination Musikzwerge und Musikalische Früherziehung
Bitte füllen sie alle Felder aus.
Lea Erbacher
Lea Erbacher3. Jugendleiterin
Koordination Blockflötenausbildung, JMLA und Juniorabzeichen
Bitte füllen sie alle Felder aus.