Jugendverwaltung

Hallo.
Wir sind die Jugendverwaltung des Musikvereins Lyra Eggenstein! Wir organisieren zusammen circa einmal im Monat einen Ausflug für alle Kinder und Jugendliche des Vereins. Dazu gehören z.B ein Ausflug ins Europabad, nach Tripsdrill, in die Trampolin-Halle, eine Fahrradtour ins Maislabyrinth Leimersheim, Schlittschuhlaufen in Waldbronn, und ein jährliches Sommerfest. Uns ist wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen auch außerhalb des Orchesters gemeinsame Erlebnisse sammeln und Freundschaften schließen könne. Die Ausflüge finden (meistens) für alle Musiker jeden Alters, von den Blockföten-Kindern bis zum Jugendorchester statt! Wir aus der Jugendverwaltung sind selbst in verschiedenen Orchestern aktiv und haben sehr viel Spaß an allen Aktionen, die wir gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen unternehmen.

Wir sehen uns bestimmt mal beim nächsten Ausflug. Wir freuen uns darauf! :)
Stand: 21.03.2022
Position