JMLA: Erfolgreiche Teilnehmer vom Lyra

Bericht der Teilnehmer:
Am Montag, den 31.07.2023 begann der fünftägige Sommerlehrgang im Schloss Flehingen, um ein Jungmusikerleistungsabzeichen (JMLA) abzulegen. Zweimal am Tag wurde das Fachwissen in den Bereichen Theorie, Rhythmik, Gehörbildung und Spielpraxis erweitert.
Aus dem Musikverein Lyra Eggenstein waren Lucy Landes, Sophie Harrer und Salome Doll (alle Klarinette) für das Silberabzeichen dabei.
Ebenfalls nahmen Johanna Göttmann (Saxophon) und Jakob Send (Euphonium) für das Bronzeabzeichen teil.
Alle bestanden ihre Prüfungen erfolgreich.
Trotz des vielen Lernens in den Sommerferien hatten die Teilnehmer viel Spaß!

Der Musikverein gratuliert den Teilnehmern recht herzlich zu den bestandenen Prüfungen und wünscht euch weiterhin viel Erfolg auf euren Instrumenten!