Kirwehock mit den Altrheinmusikanten

Vergangenen Sonntag spielten die Altrheinmusikanten bei bestem Wetter und viel Sonnenschein auf dem Eggensteiner Kirchplatz vor zahlreichen Zuschauern.

Schon am frühen Mittag durften die Musikerinnen und Musiker vor einigen Gästen spielen, bis sich dann gegen Nachmittag der Platz vollends mit kleinen und großen Zuhörern füllte. Bei traditioneller und volkstümlicher Blasmusik, ließen sich die Besucher Feta, Würste und Co. schmecken. Gesanglich unterstützt wurden die „Altrheiner“ erneut von Hardy Hecker und Joachim Schwartz.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr so viele Gäste begrüßen durften und hoffen auf einen erfolgreichen Kirwehock im nächsten Jahr!