Die LYRA-Jugend war im Lago

Vergangenen Samstagnachmittag traf sich die LYRA-Jugend mit 15 Teilnehmern zum gemeinsamen Bowling im Lago.

In zwei altersgemischten Teams begann das Spiel mit dem Ziel möglichst viele Pins umzuwerfen und dadurch viele Punkte zu ergattern. Nach zwei spannenden Runden, bei denen sich das ein oder andere Bowlingtalent rauskristallisierte, widmeten wir uns einem lustigen Duell am XXL-Tischkicker, das unseren gelungenen Ausflug hervorragend abrundete.

Auf der Heimfahrt wurde noch viel über die gemeinsamen Spiele geredet und alle waren sich einig: Wir hatten eine tolle Zeit im Lago mit jeder Menge Spaß!!