Erfolgreiches Winterkonzert

Nachdem wir das Winterkonzert 2021 kurzfristig digital durchgeführt haben, hat es uns sehr gefreut, das Winterkonzert 2022 wieder vor und für unser Publikum in der Rheinhalle aufführen zu dürfen.

Unsere Orchester zeigten sich vor gut gefüllten Reihen von ihrer besten Seite und auch der erste Auftritt der neuen Jugenddirigenten Jan Schmelzer und Maximilian Heß war erfolgreich.

Neben den musikalischen Highlights war ein weiterer  Höhepunkt die offizielle Übergabe des Vibraphones, durch Herrn Thomas Rohr, den Geschäftsführer der Kulturstiftung der Sparkasse Karlsruhe, die dieses wunderbare Instrument finanziert hat.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Personen, ohne die dieses Konzert nicht hätte zustande kommen können:
- Unsere Musiker und Dirigenten
- Unsere fleißigen Helfer, besonders die des FC Alemannia Eggenstein