Endlich wieder Publikum

Am Samstag den 21. Mai fand nach einer langen Pause endlich wieder ein Konzert vor Publikum statt.
Begonnen mit dem traditionellen Blockflötennachmittag, konnten alle Jugendformationen, einige Ensembles und das 1.Orchester ihr Können zeigen.
Wir hoffen, unsere Gäste haben die Darbietungen ebenso genossen, wie die Musiker den ersehnten Applaus.

Ein weiterer emotionaler Moment war die Ehrung unseres Kameraden und Klarinetten-Urgestein Reine, der für sagenhafte 70 Jahre aktive Musikerschaft geehrt wurde!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Winterkonzert am 03.12.2022!