Neujahrsgrüße des Vorstands

2020 war wahrlich kein leichtes Jahr als Vorstand eines Musikvereins: Statt Veranstaltungen zu organisieren, galt es Verordnungen zu studieren, Unterrichte und Proben auf online umzustellen und dabei stets Aktive, Mitglieder und andere Verbundene dabei zu halten.

Ich bin dankbar für die vielfältige Unterstützung, die unser Verein in diesem schwierigen Jahr erhalten hat und freue mich nun darauf, dass es im neuen Jahr wieder anders wird, dass wir wieder proben, auftreten und unbeschwert zusammen sein können!

Dann wäre es für mich wirklich ein Happy New Year 2021!

Marc Mehler