Neues Maskottchen für die Lyra-Jugend

Im Musikverein Lyra ist er allen gut bekannt. Schon seit vielen Jahren bekleidet er das Amt des treuen Jugendmaskottchens. Die Rede ist natürlich von Lyrix, dem Elefanten!

Jetzt darf sich die Lyra-Jugend zusätzlich zu Lyrix auf einen weiteren Begleiter freuen: Der kleine Hase Krümel wird in Zukunft die Kinder der musikalischen Früherziehung tatkräftig auf ihrem Weg unterstützen.

Unser herzlicher Dank für die Gestaltung von Krümel gilt hierbei Olga Trenkenschu, die bereits das neue Logo des Musikvereins entworfen hat.