1. Orchester gratuliert zum Geburtstag

Vorletzten Dienstag überbrachte das 1.Orchester seinem langjährigen Mitglied und ehemaligem Dirigenten Mathias Dürr musikalische Glückwünsche zum 60. Geburtstag.

Mathias ist seit über 25 Jahren treues Mitglied im Musikverein, war 17 Jahre Dirigent des Jugendorchesters und stand 20 Jahre am Dirigentenpult des 1. Orchesters. Mit Spaß und Herzblut hat er es immer geschafft, das Orchester zu begeistern. So war es nicht verwunderlich, dass sich eine große Truppe Musikerinnen und Musiker am Dienstagabend bei strahlendem Sonnenschein im Hinterhof des d’Badisch einfand, um ihm ein „Ständle“ zu spielen. Neben einem Udo Jürgens Medley durfte auch das beliebte „Hoch Badnerland“ nicht fehlen, das auch die übrigen Gäste begeistert applaudieren ließ.

Vorstand Mehler bedankte sich im Namen aller für seine jahrelange Vereinstreue und Freundschaft und überbrachte dem Geburtstagskind die besten Glückwünsche.
Wir wünschen Mathias für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns herzlich für Speis‘ und Trank.