Das gemeinsame Frühstück zum großen Film

Am Sonntagmorgen, trafen Punkt 10 Uhr die ersten Kinder und Jugendlichen im Kronesaal ein, im Gepäck mit vielerlei Frühstücksspenden. Von Marmelade und Nutella über Kuchen, Gemüse, Obst bis hin zu Müsli, war bei unserem gemeinsamen Buffet für jeden etwas geboten.

Brötchen und Brezeln gab´s vom Verein als Spende und so konnte das Revival des Lyra-DisneyFrühstück beginnen. Per Abstimmung entschieden wir uns für einen Film. Nachdem sich jeder die erste Ladung Köstlichkeiten aufgeladen hatte, ging´s auch schon los. Die Kinder hatten enormen Spaß die Geschichte über Freundschaft und die lustigen Erlebnisse eines Königs, der in ein Lama verwandelt wurde, mitzuverfolgen. Um unsere Teller erneut zu füllen, legten wir dann in der Mitte des Filmes eine kleine Pause ein. Doch schon bald befand sich wieder jeder an seinem Platz. Um 12:00 Uhr konnten dann alle ihren Sonntag mit vollem Magen starten.

Das Disney-Frühstück war somit wie jedes Jahr ein großer Erfolg.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen
Akzeptieren