JMLA Prüfungstag

Am Samstag den 20.11. fand in Karlsruhe ein Prüfungstag für das Jungmusikerleistungsabzeichen statt. Vom Musikverein nahmen drei Teilnehmer für das Bronzeabzeichen teil. Hier eine kurze Zusammenfassung des Tages:

"Trotz der, für einen Samstag, recht frühen Stunde, machten die drei einen recht munteren, wenn auch aufgeregten, Eindruck. Zuerst ging es zum schriftlichen Prüfungsteil. Danach musste eine "Korrektur"-Stunde überbrückt werden, aber dann waren die drei bei den ersten Vorspielen mit dabei. Gespräche mit anderen Teilnehmern und freundliche Prüfer halfen, die Aufregung ein wenig zu lindern. Alle drei kamen mit einem guten Gefühl aus dem Gebäude, was sich ja bei allen auch bestätigt hat."

Der Musikverein gratuliert zum bestandenen Bronzeabzeichen:
Sophie Danz, Felicitas Koch (beide Oboe) und Simon Hanke (Schlagzeug).
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit euren Instrumenten.