Winterkonzert als Online-Konzert

In den letzten Tagen sind gleich mehrere neue Regelungen in Kraft getreten, die u. a. wieder verpflichtend 2m Abstand im Orchester vorschreibt. Dazu kommt, dass die allseitigen Appelle zur Kontaktreduzierung immer deutlicher werden.Die Infektions- und Intensivpatientenzahlen gerade auch in unserer Region steigen stetig an. Wir werden daher unser Winterkonzert am 04. Dezember ohne Besucher/innen veranstalten.

Alle Interessierten können unser Konzert stattdessen live ab 19.30 Uhr im Internet verfolgen. Wir streamen das Konzert auf unserem Youtube-Kanal
Verfolgen Sie von zuhause, was unsere Orchester in den letzten Monaten erarbeitet haben und lassen Sie uns so gemeinsam das 2. Coronajahr musikalisch zu einem Abschluss bringen.

Bereits gekaufte Karten für das Präsenzkonzert können natürlich zurückgegeben werden.
Wir freuen uns über Spenden von allen Online-Zuschauern.
Gerne auch per Paypal an unseren Vereinsaccount Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt auf unser Vereinskonto bei der Volksbank Karlsruhe.
IBAN:  DE73 6619 0000 0000 0083 97
BIC:  GENODE61KA1