Winterkonzert am 04. Dezember (2G+)

Am 04. Dezember dürfen wir uns endlich wieder unserem Publikum präsentieren!

Lassen Sie sich von unseren Orchestern in vergangene Zeiten, phantastische Welten und sogar in andere Galaxien entführen.
Heißen Sie unsere 4 neuen Dirigenten willkommen und feiern Sie mit uns den lang ersehnten Neustart.

UPDATE:

Wir werden das Winterkonzert als Online-Livestream veranstalten.

Alle Informationen finden sie HIER.

Karten

Karten erhalten Sie ab dem 22.11.21 bei allen Musikern und bei Schreibwaren Geigle Eggenstein.
Der Kartenpreis beträgt an der Abendkasse 10 Euro, im Vorverkauf 8 Euro. Kinder ab 6 Jahren kosten 5 Euro, darunter frei.

Einlass

Einlass ist ab 18 Uhr, Saalöffnung um 18.30 Uhr.

Aktuelle Corona-Bestimmungen

Um allen Beteiligten den größtmöglichen Schutz zu bieten, haben wir beschlossen, das Konzert mit 2G Plus zu veranstalten, d.h. Zutritt nur für Geimpfte und Genesene, die ZUSÄTZLICH einen tagesaktuellen, zertifizierten Test machen müssen. Dies wird noch vor dem Eingang zur Halle genau kontrolliert. Dies gilt für alle Besucher, Helfer und Aktive. Daher bitte die entsprechenden Nachweise nicht vergessen mitzubringen.

Zudem gilt für alle während der gesamten Veranstaltung Maskenpflicht.
Mit der neu installierten Lüftungsanlage der Rheinhalle und einer Lüftungspause in der Konzertpause reduzieren wir außerdem gezielt die Aerosole im Saal.